Termin für Frobbel Beta 2.0 / 2.0
Einige haben nach Terminen gefragt.... ich möchte mal eine Einschätzung abgeben:
- Die ersten Betatester werden sich Frobbel 2.0 ab April im Laufe des Monats anschauen und dort mitwirken können
- Vor Mai wird es auf jeden Fall kein Frobbel 2.0 für die Öffentlichkeit geben. Einen genauen Termin kann ich nicht nennen, da ich mir da selbst keinen Stress mehr machen möchte: Wenn es kommt, dann kommt es. Ich bin ehrlich: Ich rechne eher mit Juni!
Fakt ist: Wir arbeiten dran, nur eben nicht die ganze Zeit - darum dauerts länger.
![]() Eroberer
Antworten: 178 |
naja dann man tau... ich bin gespannt...
|
![]() Veteran
Antworten: 613 |
keine stress, das nicht gut für die Gesundheit
|
![]() Eroberer
Antworten: 169 |
und wenn es Dezember wird, dann wird es Dezember....
Also ich finde es hier bislang ganz gut, Verbesserungsvorschläge liegen vor und werden mit der Zeit umgesetzt was will man mehr?! |
![]() General
Antworten: 3099 |
Und nun alle so Year du bist der beste und so
![]() Egal Ihr macht das schon irgedwann wird es kommen und gut ist. |
![]() Krieger
Antworten: 376 |
wird schon alles werden.
|
![]() Ritter
Antworten: 1046 |
Immer mit der Ruhe.Nur keine Hektik.Wenns solange dauert dann ist das halt so.Ich für meinen Teil kann warten und bin auch mit dem was ihr bislang geleistet habt sehr zufrieden.
|
![]() Abenteurer
Antworten: 90 |
Zitat Schumi: und wenn es Dezember wird, dann wird es Dezember.... Also ich finde es hier bislang ganz gut, Verbesserungsvorschläge liegen vor und werden mit der Zeit umgesetzt was will man mehr?! der selben meinung bin |
![]() Krieger
Antworten: 418 |
gut ding will weile haben mach dir keinen streß
|
![]() Schwertmeister
Antworten: 356 |
hört sich sehr gut an. bloss kein streß machen.
|
![]() Eroberer
Antworten: 94 |
und selbst wenn es länger dauert is doch auch nicht so sclimm es wird ja keiner davon sterben...
es gibt schlimmeres... besser als wenn mal alles abstürtzt das will ja nunmal auch keiner... oder denk ich da falsch??? |
![]() Kämpfer
Antworten: 346 |
Gut Ding will weil haben.
|
![]() Veteran
Antworten: 783 |
Zitat Hellraiser: Immer mit der Ruhe.Nur keine Hektik.Wenns solange dauert dann ist das halt so.Ich für meinen Teil kann warten und bin auch mit dem was ihr bislang geleistet habt sehr zufrieden. Ich schliße mich meinem Gummibärchenfreund voll und ganz an |
![]() Provinzheld
Antworten: 245 |
ich finde deine entscheidung richtig ! wieso soviel stress machen? wir können warten
|
|
Einmalposter
Antworten: 0 |
immer mit der ruhe
wir können doch alle warten |
|
Einmalposter
Antworten: 0 |
gutes braucht weile und Geduld zahlt sich immer wieder aus
|